Bewerbswesen

Für die sportliche Komponente bei der Feuerwehr stehen jedes Jahr zahlreiche Leistungsbewerbe am Programm. Dabei werden die Feuerwehren ähnlich wie in anderen Sportarten in Klassen (Klasse 1 - Klasse 3) eingeteilt.

Durch entsprechende Leistungen ist es somit möglich bis in die "Königsklasse" (1. Klasse) aufzusteigen. Bleiben die Erfolge jedoch aus, kann es vorkommen, dass man am Ende der Saison eine Klasse absteigt.

Das Bewerbswesen der Feuerwehr Schattleiten baut auf eine lange Tradition auf und kann bereits auf zahlreiche Erfolge aufweisen.

Die FF Schattleiten ist derzeit mit zwei aktiven und einer Jugendgruppe bei den Leistungsbewerben vertreten. Nachfolgend möchten wir euch diese Gruppen Im Detail vorstellen.

Ergebnisse der Aktuellen Bewerbssaison können Sie unter http://se.ooelfv.at/einblick/bewerbsergebnisse nachlesen.

Bewerbsgruppe Schattleiten 1

Gruppenkommandant ( GRKDT)